Hello Christmas

11. Dez
16.00 Uhr
Creapolis Makerspace | Schlachthofstr. 1

Es weihnachtet an der Schlachthofvilla! 

CREAPOLIS und Zukunft.Coburg.Digital laden Euch ein, mit uns am 11. Dezember ab 16 Uhr im Hof an der Schlachthof-Villa auf Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019 anzustoßen!

Programm:

  • 🎄ab 16 Uhr: Gemütliches Beisammensein im Hof bei Musik, Hot Dogs, Waffeln und Glühwein/Punsch. Weihnachtskartenbasteln und Weihnachtsschmucklasern im Makerspace
  • 🎄18.30 Uhr: Versteigerung von Prinz Albert Statuen aus dem 3D-Drucker für einen guten Zweck
  • 🎄19.30 Uhr: Speed Networking mit Glühwein: Wirf deinen Namen im Laufe der Feier in den Networking-Topf und ziehe um 19.30 Uhr deinen Partner für das Speed Networking bei einem kostenfreien Glühwein.

Der Service-Club Roundtable Coburg verkauft an diesem Abend den Glühwein, die Erlöse des Verkaufs sowie der Versteigerung kommen einem guten Zweck zugute.

Wir freuen uns auf einen Austausch in vorweihnachtlicher Atmosphäre! Nutzt auch die Gelegenheit, den Makerspace und den Coworking Space kennenzulernen, falls Ihr noch nicht bei uns in der Villa zu Besuch gewesen seid!