Workshop

Lüfter bauen

Information

Workshopleitung: Sascha Greilinger

Teilnehmerzahl: max. 5

Abkühlung für den Sommer gefällig? Bau dir deinen eigenen Lüfter für die heißen Tage!

Zusammen lötet, biegt und lasert ihr euren eigenen, super leisen und vielseitig einsetzbaren, portablen Lüfter. Kursleiter Sascha zeigt dir, wie Du den Lüfter bauen kannst und lädt dich ein, das Modell noch weiter zu entwickeln und zu optimieren. Ziel sind individuelle Prototypen, aufbauend auf Saschas Modell. Besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich. (Es ist jedoch von Vorteil, wenn Du schon einmal mit dem Lötkolben gearbeitet hast.)

Kosten: Material und Bauteile sind vorhanden. Der Kurs ist grundsätzlich kostenlos. Du trägst nur die Materialkosten (15-20€).

Der Kurs findet erstmalig am 2. August von 14 Uhr bis max. 20 Uhr statt. Sichere dir jetzt deinen Platz!

Jetzt teilnehmen