Umzugs-Meetup in der Alten Kühlhalle

18. Jan
17.30 Uhr
ONLINE VIA ZOOM
Information

Die Veranstaltung findet online statt!

Bald geht es endlich los mit unserem Umzug in die neue Alte Kühlhalle. Doch was bedeutet das für euch? Doppelt so viel Platz im Makerspace = Doppelt so viel Platz für kreative Maker Projekte!

Wir möchten euch die Möglichkeit geben, an der Gestaltung des Makerspaces mitzuwirken. Denn eines ist klar, die besten Ideen kommen in einer kreativen Umgebung. Und endlich ist es soweit: Lasst uns gemeinsam den Makerspace gestalten!

Damit ihr auch wisst, was euch beim Umzug erwarten wird, machen wir eine kleine Ortsbegehung. Diese muss unter den aktuellen Umständen leider online stattfinden. Wir laden euch daher herzlich ein, am 18. Januar 2022 um 17.30 Uhr mit uns einen virtuellen Blick in die neue Alte Kühlhalle zu werfen. Seid dabei und lasst euch überraschen, wie der neue Makerspace aussehen wird.

Zoomkonferenz:
Die Veranstaltung beginnt um 17.30 Uhr. Mit folgendem Link könnt ihr euch in Zoom einloggen:
https://hs-coburg.zoom.us/j/91403987713

Mehr zum Thema