Umzugs-Meetup in der Alten Kühlhalle

18. Jan
17.30 Uhr
Alte Kühlhalle | Schlachthofstr. 1

Jetzt teilnehmen

Information

Die Veranstaltung findet unter Beachtung der aktuellen 2G+ Regelung statt! Bitte denke daran, deinen Lichtbildausweis sowie alle Nachweise für die 2G+ Kontrolle mitzubringen (z.B. Impfnachweise, Nachweis einer vergangenen Corona-Infektion, Test-Zertifikat). Teilnehmern, die die Nachweise nicht erbringen können, dürfen wir trotz Anmeldung keinen Zutritt zur Veranstaltung gewähren.

Zur 2G+ Regelung zählen:

- Vollständig Geimpfte zzgl. negativem Schnelltest-Ergebnis, Booster-Impfung oder genesener Corona-Infektion

- Genesene (max. 6 Monate) zzgl. negativem Schnelltest-Ergebnis 

- Genesene (max. 6 Monate) zzgl. Impfung 3 Monate nach genesener Corona-Infektion und weiterer Impfung 3 Monate nach vorheriger Impfung

- Genesene (mehr als 6 Monate) zzgl. Impfung und Booster-Impfung oder negativem Schnelltest-Ergebnis

- Kinder bis 14 Jahre und Schulkinder, die in der Schule regelmäßig getestet werden

Bald geht es endlich los mit unserem Umzug in die neue Alte Kühlhalle. Doch was bedeutet das für euch? Doppelt so viel Platz im Makerspace = Doppelt so viel Platz für kreative Maker Projekte!

Wir möchten euch die Möglichkeit geben, an der Gestaltung des Makerspaces mitzuwirken. Denn eines ist klar, die besten Ideen kommen in einer kreativen Umgebung. Und endlich ist es soweit: Lasst uns gemeinsam den Makerspace gestalten!

Damit ihr auch wisst, was euch beim Umzug erwarten wird, machen wir eine kleine Ortsbegehung. Wir laden euch daher herzlich ein, am 18. Januar 2022 um 17.30 Uhr mit uns einen Blick in die neue Alte Kühlhalle zu werfen. Seid dabei und lasst euch überraschen, wie der neue Makerspace aussehen wird.

Lust bekommen?
Meldet euch gerne an, damit wir besser planen können. Bringt gerne Freunde und Interessierte mit. Egal ob Maker seit der ersten Stunde oder Neuling, wir freuen uns auf euch alle! Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der 2G+ Regelungen (siehe Infobox) statt. Bitte informiere dich am Tag der Veranstaltung auf dieser Seite noch einmal über Änderungen bezüglich der Zutritts-Regelungen. 

(Ihr könnte natürlich gerne auch ohne Anmeldung spontan vorbeikommen, auch hier gilt die Berücksichtigung der 2G+ Regelungen. Wir erfassen eure Kontaktdaten für eine mögliche Kontaktnachverfolgung vor Beginn der Veranstaltung.)

Mehr zum Thema

Jetzt teilnehmen!