Mitmach-Projekte

Komm vorbei und werkel mit uns an kreativen Selbstbau-Projekten.

"Gemeinsam statt einsam" heißt das Motto: Wir wollen mit Dir bauen und werkeln! Egal ob es Projekte für den Makerspace, unseren Hof oder auch deine eigenen sind: Komm vorbei und bastle mit uns und unserer Community!

Unsere Projekt-Ideen

Wir sammeln derzeit Projekt-Ideen, an denen wir gemeinsam basteln wollen. Wenn Du welche hast, lasse es und gerne wissen! Komm vorbei und teile sie mit uns oder schreib unserer Community-Managerin Anja eine E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt zu Anja
Gestaltung des Außengeländes

Hofgestaltung

Gemeinsam wollen wir den Außenbereich gestalten, um für den Sommer viel Fläche zum Bauen und Austauschen zu haben! Unter Anderem wollen wir flexible Sitzmöglichkeiten bauen, alte Kabeltrommeln aus Holz zu Sitz-& Stehmöglichkeiten aufbereiten, Podeste zum Sitzen und eine Einfassung für Aufenthaltsbereiche bauen und Schaukeln anbringen. 
Die Liste ist lang und sie darf gerne mit Deinen Ideen erweitert werden! Lasst uns gemeinsam das CREAPOLIS Areal beleben.