Coburg und Design

DIY Putzmittel

27. Mai
11.30 - 12.30 Uhr
Alte Kühlhalle (Schlachthofstr. 2)
Information

Workshop mit Sabine Roß (Transition e.V.)

Spülmaschinen- und Geschirrreiniger selber machen

Nachhaltig zu leben bedeutet für Sabine, weitgehend auf Plastik zu verzichten. Dabei geht es nicht nur um die offensichtlichen Dinge, wie z. B. Verpackungen, sondern auch um Mikroplastik, das vielen Produkten steckt und für uns und unsere Umwelt sehr schädlich ist.

Lern in einer Stunde, wie Du günstigen und umweltschonenden Ersatz mit wenigen Zutaten herstellen kannst! Das spart uns Zeit, Geld und jede Menge Abfall und nicht zuletzt: Es macht einfach Spaß.

Kosten: Grundsätzlich ist der Workshop kostenlos. Du trägst nur die Materialkosten. Diese belaufen sich hier auf 3,00€. Gerne kannst Du noch etwas als Spende für die Arbeit deiner Kursleiterin drauf legen. Das liegt ganz bei dir. Bitte bring das Geld zum Kurs in Bar mit und gib es der Kursleitung.

ZUR ANMELDUNG
Mehr zum Thema