CREAPOLIS Maker Meetup vol. 13

28. Jun
17.30 Uhr
Alte Kühlhalle (Schlachthofstr. 2)

Jetzt teilnehmen

Information

Bitte beachtet unser Hygienekonzept.

mit Pizzameister & Kaffeegenießer Thomas 

Teilt Eure Ideen, tauscht Euch aus und lernt Euch kennen! Das Maker Meetup findet zum zweiten Mal bei uns in der Alten Kühlhalle statt und das sogar mit einem kulinarischen Highlight! Nutzt die Möglichkeit, euch im Makerspace zu treffen, über Projekte zu sprechen und euch von anderen Ideen inspirieren zu lassen. Wir laden euch am 28. Juni 2022 um 17.30 Uhr herzlich in die Kühlhalle ein.

Lies im Newsblog, wie das erste Maker Meetup im Makerspace gelaufen ist.

Die Infos auf einen Blick

Was? 
Maker Thomas hat sich gleich mehrere Projekte vorgenommen: Entstanden sind ein mobiler Pizzaofen und eine mobile Tee- und Kaffeeküche, die er gerne auf den unterschiedlichsten, gemeinnützigen Veranstaltungen nutzt. Und, wie es sich für einen Maker gehört, entwickelt er sie stetig weiter. Er berichtet euch über seine Ideen und Inspirationen – und was natürlich beim Reden über Essen und Trinken nicht fehlen darf: die Verkostung!

Wer?
Seid mit dabei – egal ob erfahrener Maker oder blutiger Anfänger: Schaut einfach vorbei und erfahrt, was alles im CREAPOLIS Makerspace entstehen kann und, wer weiß, vielleicht inspiriert euch der Abend zu eurem ersten eigenen Projekt – und zum besten Pizzarezept!

Wann?

  • 17:30 Uhr Begrüßung
  • Maker Thomas stellt sein mobiles Kaffee- und Teemobil und seinen mobilen Pizzaofen vor
  • Gemeinsames Ausprobieren und Verkostung sowie Zeit für Austausch, Diskussion und gemeinsames Zusammensitzen
  • Die Veranstaltung endet gegen 19:00 Uhr
     

Wie?
Die Veranstaltung findet im Makerspace statt. Meldet euch gerne bis 27. Juni an, damit wir besser planen können. Für Kurzentschlossene ist die Teilnahme auch ohne Voranmeldung möglich – schaut einfach vorbei!

Projekte im Meetup 

Mehr zum Thema

Jetzt teilnehmen!