Information

Altersbeschränkung: 16 Jahre

Kursleiter: Roland Krafft

Informationen: Die Sprechstunde findet montags von 15 bis 18 Uhr statt. Wähle dir unten den passenden Termin aus und melde dich an.

 

Du hast ein Problem mit deinem Fahrrad, das Du alleine nicht lösen kannst? Dein Rad bräuchte mal wieder ein Generalüberholung? Oder Du brauchst ein paar Ideen, wie Du das Rad am schnellsten wieder fahrtüchtig bekommst? Komm in die CREAPOLIS Fahrradsprechstunde!

Unsere Rad-Experten beraten dich gerne und nehmen sich nur für dich Zeit, um das Problem zu besprechen. Für die Sprechstunde sind pro Person 25 Minuten vorgesehen. Denk dran, Du musst natürlich selbst Hand anlegen und dein Fahrrad reparieren, aber unter Anleitung unserer Experten klappt das bestimmt 😉

Um unseren Rad-Experten vorab schon etwas zu helfen, kannst Du im Anmerkungsfeld der Anmeldung kurz beschreiben, was das Problem bei deinem Rad ist bzw. mit was Du nicht zurecht kommst, falls Du das schon weißt.

Falls ihr das Fahrrad nicht in den 25 Minuten repariert bekommt und aufwendigere Reparaturen nötig sind, kannst Du gerne auch unsere Geräte im Makerspace reservieren und dich dort ans Werkeln machen. Mehr Infos zu den Tools zu Reparatur in unserer Holzwerkstatt findest Du hier

Jetzt teilnehmen